Dienstag, 10. April 2012

Für mich..

.. sie geistert durch die Blogs, die Shelly. :)

Nun habe ich mir auch eine genäht.


Wir haben hier in den letzten beiden Wochen das reinste Krankenlager gehabt hier. Fräulein P. hatte eine Lungenentzündung und als sie halbwegs fit war, hat es dann mich mit einem üblen Infekt erwischt. Nun ja, es ist überstanden :)

Mehr kreative Dienstagsprojekte: http://creadienstag.blogspot.de/

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Shelly! Ich habe gerade auch wieder eine aus der Maschine gezaubert. Ich finde, Shelly hat Suchtpotenzial!

    AntwortenLöschen
  2. Ein flottes Teil hast Du da genäht. Steht Dir gut. Schön, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein flottes Teil hast Du da genäht. Steht Dir gut. Schön, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)