Dienstag, 27. März 2012

Spielzeugtasche für Playmobilfiguren

So hat der Nachwuchs seine Lieblingsfiguren immer dabei :) ITH Datei von hier: http://moosebstitchin.net/cases_index.htm




Andere kreative Dienstagsprojekte: Creadienstag

10 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Total niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn? Total niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super aus - tolle Idee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus - tolle Idee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Aufbewahrung....

    Es gibt sicher nicht viele Kinder mit eigener Tasche für die Figuren :) Also auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Meine Kleine hat lediglich ein Utensilo dafür.

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja putzig. Schade, dass meine Kinder nicht mehr mit Playmobil spielen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja putzig. Schade, dass meine Kinder nicht mehr mit Playmobil spielen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, das ist ja Süß! Erinnert mich an die selbsgenähte Besteckrolle meiner Mutter früher, in die fürs Camping das Küchengeschirr verstaut wurde ;) Aber eine tolle Idee und süßer Stoff dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)