Mittwoch, 2. Mai 2012

Zoe, mal wieder

Zoe mit kurzen Armen und Froschgequake


Zoe mit Rotmützchen, Langarm


Zoe ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte, einfach weil er flott zu nähen ist. Zwr muss man ihn m.E. kräftig anpassen, aber dann ist der Schnitt toll. Gewöhnlich gebe ich in der Länge 2 Größen hinzu und oben am Halsbündchen 2 cm und verwende oft eine Gummiraffung, statt Bündchen.

2 Kommentare:

  1. Sehen gut aus, deine Pullis. Zoe ist bei uns immer viel zu eng und zu kurz. Ich mag den Schnitt, aber ich nähe immer gleich 2 Nummern größer, dann sitzt alles gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus, deine Pullis. Zoe ist bei uns immer viel zu eng und zu kurz. Ich mag den Schnitt, aber ich nähe immer gleich 2 Nummern größer, dann sitzt alles gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)