Freitag, 4. Mai 2012

Lotti

.. heißt dieser Schnitt von Schnittreif
Natürlich mag ich ihn, denn er ist flott genäht, optisch gleicht er Zoe und die mag ich ja auch bekanntermaßen.


Werde in den nächsten Tagen noch eine verlängerte Version als Sommerkleidchen nähen. Scheint mir sehr dazu geeignet :D
Die Stickdatei ist von Anja Rieger, der Uni-Jersey von Verhees, der streifenstoff heißt Madita.

6 Kommentare:

  1. Ja, das ist ein schöner Schnitt :)
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein schöner Schnitt :)
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Grinseschweinchen auf einem hübschen Sommerhemd. Das wird Fräulein P. aber freuen. Ich mag dieses Signalrot.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Grinseschweinchen auf einem hübschen Sommerhemd. Das wird Fräulein P. aber freuen. Ich mag dieses Signalrot.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zuckersüß. Kann ich mir gut vorstellen zu einer Leggins oder Radlerhose und als Kleidchen sowieso. Dein Fräulein P. hat echt Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich zuckersüß. Kann ich mir gut vorstellen zu einer Leggins oder Radlerhose und als Kleidchen sowieso. Dein Fräulein P. hat echt Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)