Donnerstag, 6. März 2014

Beschwipste Erdbeere

Gestern ist diese Seife entstanden. Sie duftet nach Champagner-Erdbeere gemischt mit Japanese Grapefruit. Sehr fruchtig frisch der Duft.

Rezept: 50% Olivenöl, 28 % Kokosöl, 13% Sojaöl und 9% Distelöl,
Natürlich, wie fast immer derzeit, wurde vor dem Anrühren der Natronlauge Salz, Zucker und Seide ins Wasser gegeben.

Meine Tochter hat sofort einige Stücke reserviert.. rosa Prinzessinnenseife halt ;-) Natürlich ist auf dem Topping auch noch Glitzer.. wie es sich gehört.

Heut ist Donnerstag, ab damit zu RUMS
Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Am Rande angemerkt: Ich werde öfter gefragt, ob ich Seife verkaufe. Nein, denn ich bin keine gewerbliche Siederin, es ist ein Hobby. Ich darf keine Seife verkaufen. Aber gerne tausche ich mit Euch. Es findet sich bestimmt was, wenn Ihr von der ein oder anderen Seife was wollt.

Kommentare:

  1. Ach die ist traumhaft schön. Hab sie schon im Seifentreff bewundert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist traumhaft schön. Hab sie schon im Seifentreff bewundert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja toll aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht eher aus wie ein leckeres Stück Kuchen ;-)!
    Toll, was Du so Alles selber machst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht eher aus wie ein leckeres Stück Kuchen ;-)!
    Toll, was Du so Alles selber machst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sieht die gut aus. Ich rieche hier förmlich, wie sie nach Erdbeere duftet. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir eine tolle Seife gelungen. Wie Sorbet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)