Dienstag, 25. Februar 2014

Mhmmmmm :-)

Vielleicht bekommt der ein oder andere jetzt Appetit?
Dann sind diese Cupcakes aber nicht das richtige, denn sie sind für die Badewanne.
Pflegende Kakaobutter, Sheabutter und Kokosöl sind enthalten.
Duft unten Pfirsisch und Duft oben Zitronenmyrte.


Das Rezept findet Ihr hier Die Selbstrührerei
Und jetzt schaue ich mal schnell zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die sind aber toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr appetitlich ;o) Schmecken wohl aber nicht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr appetitlich ;o) Schmecken wohl aber nicht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool...!
    Die sehen toll aus, und bei dem Gedanken an den Duft bekomme ich gleich Lust aufs Baden! ;-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool...!
    Die sehen toll aus, und bei dem Gedanken an den Duft bekomme ich gleich Lust aufs Baden! ;-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön sind die denn geworden...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön sind die denn geworden...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes sind klasse! Irgendwie viel zu schade um sie baden zu schicken :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Die Cupcakes sind klasse! Irgendwie viel zu schade um sie baden zu schicken :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)