Donnerstag, 13. Februar 2014

Toskanischer Morgen :-)

Gestern wurde wieder mal ein Seifchen gesiedet. 
Nach Minis Traumschaumrezept, und beduftet mit Toskanischer Morgen.
Oben drauf ein wenig Glitzer, was meine Tochter total gefreut hat :-)


So sah sie in der Form aus :-)





Genäht wurde auch so einiges in letzter Zeit, aber mir fehlt momentan Zeit und Lust sämtliche näherischen Ergüsse zu posten. Also besinnt sich der Blog momentan auf das, wofür er eröffnet wurde, aufs Seifeln und so.. ;-)
Trotzdem mal sehen was die Mädels bei RUMS so gezaubert haben!!

8 Kommentare:

  1. Schön ist die Seife geworden :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die Seife geworden :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Seife schön geworden! Hast Du auch irgendwo einen Shop? Ich möchte wohl eine haben.:)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, wenn du magst schreib mir doch eine kurze Mail an katja@kaziweb.de
      Shop habe ich keinen, ich siede nur hobbymäßig.
      Aber vllt. lässt sich was tauschen oder so..
      LG Katja

      Löschen
  4. Ist die Seife schön geworden! Hast Du auch irgendwo einen Shop? Ich möchte wohl eine haben.:)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, wenn du magst schreib mir doch eine kurze Mail an katja@kaziweb.de
      Shop habe ich keinen, ich siede nur hobbymäßig.
      Aber vllt. lässt sich was tauschen oder so..
      LG Katja

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)