Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS.. mal nicht genäht

Guten Morgen zusammen,
mal wieder RUMS, heute kann ich auch was einstellen. Nichts genähtes, sondern was geseifeltes, ein paar Seifenstücke werden sicher verschenkt oder vertauscht, aber in erster Linie seifele ich ja für mich selbst.

Die Seife ist im Laufe der Woche entstanden, es handelt sich um Minis BFA Rezept, dass sie HIER vorstellt. Das Grundrezept ergibt ein hübsches, fast weißes, hartes Seifchen, das auch nett schäumt.
Nicht jeder wird die Zusammenstellung mögen, denn neben Kokosfett enthält sie die gleiche Menge Schweineschmalz. Es gibt auch eine Veggie-Variante, die ich bald testen werde. Diese Seife hier gefällt mir optisch und haptisch jedoch schon sehr gut.

Nun lass ich doch einfach mal Bilder sprechen..


Duften tut sie natürlich auch, eine Mischung aus Seacucumber von Sensory Perfection und Cucumber von Gracefruit. 
Die Farben sind Fichtennadelgrün und Ultramarinblau von Behawe.

So nun schaue ich mal, was sonst so gerumst wurde :-)
Schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)