Mittwoch, 6. November 2013

Verliebt in den Fuchs..

Liebe auf den ersten Blick war das, was ich da auf Kirstens Stickideen Blog entdeckt habe.
Die Vorlage stammt von Aennie, die wirklich wunderschöne Dinge zaubert. Kirsten hat den Fuchs digitalisiert und als Freebie für die Freebiechallenge zur Verfügung gestellt.

Ich hatte zunächst gar keine Idee, was ich mit dem Fuchs anfangen soll, nur sticken musste ich ihn sofort. Also habe ich ihn einfach auf einen Stoffrest gestickt. Als ich dann den Hoodie genäht habe, fand ich, dass der Fuchs perfekt darauf passt. Und ich bin ganz verliebt in den Hoodie und den Fuchs :-)


Somit kann ich auch mal wieder bei der Freebiechallenge mitmachen und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich was gewinne.. bei den Preisen :-)
Der Hoodieschnitt ist übrigens aus Ottobre 4/2013 und zwar das Modell 26.
Wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    der Fuchs passt wirklich perfekt zu deinem bezaubernden Hoodie :) Und ich find es auch mal schön, dass Füchslein in ganz untypischen Farben zu sehen ;)
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Füchschen gefällt und danke dir fürs Zeigen! :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    der Fuchs passt wirklich perfekt zu deinem bezaubernden Hoodie :) Und ich find es auch mal schön, dass Füchslein in ganz untypischen Farben zu sehen ;)
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Füchschen gefällt und danke dir fürs Zeigen! :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Yepp . ich würde einen rosanen Fuchs machen - wenn ich denn zeit hätte und meine Kinder die Sachen tragen würden, die ich nähe *seufz*

    Fräulein P. ist da einfach viel cooler! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Yepp . ich würde einen rosanen Fuchs machen - wenn ich denn zeit hätte und meine Kinder die Sachen tragen würden, die ich nähe *seufz*

    Fräulein P. ist da einfach viel cooler! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Den Hoodie würde ich auch tragen ;o) Sieht sehr gut aus mit dem Fuchs!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Hoodie würde ich auch tragen ;o) Sieht sehr gut aus mit dem Fuchs!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein süsser hoodie! die farben find ich spitze...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein süsser hoodie! die farben find ich spitze...
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)