Donnerstag, 7. November 2013

Mantel für mich.. Rumstag !

Die Idee einen Mantel für mich zu nähen hatte ich schon letzten Herbst..aber es standen zu viele Projekte an und ich hatte einfach zu wenig Zeit.
Zeit ist jetzt zwar auch Mangelware, weil in 3 1/2 Wochen Weihnachtsmarkt ist und ich natürlich einen gut gefüllten Stand haben möchte, aber wäre ja blöd wenn es schon wieder nicht mit dem Mantel klappt!!
Somit hab ich mir einfach die Zeit geklaut und für mich genutzt.. :-)



Walk vom Stoffmarkt
Schnitt Lisa von Bonny Bee
Stickserie von Huups

Und ab zu RUMS damit und ich setze mich wieder an die Nähmaschine..
Schönen Tag :-)

10 Kommentare:

  1. Der ist schoen, sieht sehr kuschelig und warm aus, genau das richtige im Herbst.
    Die Blumen verleihen ihm auch noch einen kleinen Farbtupfer, wunderschoen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schoen, sieht sehr kuschelig und warm aus, genau das richtige im Herbst.
    Die Blumen verleihen ihm auch noch einen kleinen Farbtupfer, wunderschoen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wo!
    der sieht fantastisch aus...damit wird der Markt bestimmt erfolgreich...Werbung an einem selber kann nicht besser aussehen;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wo!
    der sieht fantastisch aus...damit wird der Markt bestimmt erfolgreich...Werbung an einem selber kann nicht besser aussehen;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist superschön. Die Kombi grau-bunt gefällt mir sehr gut und ist super alltagstauglich.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist superschön. Die Kombi grau-bunt gefällt mir sehr gut und ist super alltagstauglich.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ist der toll geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ist der toll geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)