Freitag, 29. November 2013

Sveja

Puh, grauer Novembertag. Zeit für eine Sveja von Frau Liebstes aus rot-orangem Hilcocampan.
Garniert mit Lothar und Sternen. :-)

Die tollen Ärmelpatches und die einfachen Sternchen stammen aus Kirstens neuer Stickserie "Rahmen und Patches" 





Ich bin so glücklich mit dieser Stickserie, sie vereinfacht das Ärmelpatchen doch erheblich und man kann die Motive auch für allerlei anderes einsetzen. Danke für die Serie :-)

So und nun wird mal fix der Krempel zusammengepackt, morgen ist Markttag :-)
Wünsche euch einen schönen 1. Advent

Kommentare:

  1. Schön, dass ich Dir die Arbeit erleichtern kann! :)

    Und ich drücke die Daumen für den Markt!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dir die Arbeit erleichtern kann! :)

    Und ich drücke die Daumen für den Markt!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super, echt klasse :-) Ja, ich liebe dieses Serie auch ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Super, echt klasse :-) Ja, ich liebe dieses Serie auch ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)