Freitag, 25. Oktober 2013

Tinka Bella

Hallo Ihr Lieben,
mein Blog wird sträflich vernachlässigt.. heute zeige ich aber mal die Winterjacke fürs Fräulein P.
Gestern genäht, die Tage davor bestickt mit der wunderbaren BUNTflöckchen Stickdatei.

Stoff außen ist Feincord, das ist natürlich weder wasserabweisend noch winddicht. Aber wir haben einen Schneeanzug, der noch passt und diese Jacke hier ist für die schöneren Wintertage gedacht.
Gefüttert ist die Jacke mit 2 cm dickem Volumenvlies und gepunkteter Baumwolle. Schön warm ist sie auf alle Fälle.. ! :-)



Den Schnitt gibt es bei Farbenmix

Mehr selbstgenähtes, auch für Kunden zeige ich derzeit überwiegend auf der Facebook Seite. Momentan weiß ich nicht wie es mit dem Blog weitergeht. Es kostet sehr viel Zeit, hier Postings zu verfassen, die Resonanz ist meist wenig bis gar nicht vorhanden. Das macht nicht so viel Spaß. Aber natürlich fehlt mir auch viel Zeit alle Medien zu bedienen und Unmengen von Kommentaren auf anderen Blogs zu schreiben. Auf Facebook ist das alles etwas schneller und einfacher zu bewerkstelligen.. :-)

Also wer mag, ist herzlich eingeladen, mich auf meiner Fanseite zu besuchen. Ihr findet mich unter PaMalina Unikate
Freue mich auf Euch.

9 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, tolle Jacke! Ich will seit dem Frühjahr eine TinkaBella-Sommerjacke nähen, aber ständig kommt was dazwischen, dabei ist der Schnitt soo schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, tolle Jacke! Ich will seit dem Frühjahr eine TinkaBella-Sommerjacke nähen, aber ständig kommt was dazwischen, dabei ist der Schnitt soo schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN; gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN; gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was die zeitfressenden Netzwerke angeht, kann ich dir nur recht geben! Der Mantel ist aber wirklich wunderschön geworden und eigentlich schau ichs mir lieber hier auf den Blogs an... LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)