Dienstag, 8. Oktober 2013

Recycling.. Lieblingsjeans wird Tasche


Heute zum Creadienstag habe ich eine alte Jeans verwandelt.. Aus Lieblinsjeans wurde ein Lieblingstäschlein.. Schnitt war ein einfaches Blatt Papier in Wunschgröße..





Und beim Upcycling Dienstag kann ich diesmal mit dieser Tasche auch mitmachen :-)

Kommentare:

  1. toll, toll! ich freue mich hier etwas zu sehen was ich selbst so gerne nähe. jeanstaschen sind absolut zeitlos wie ich finde... und in verbindung mit rot sowieso der hit ;-). wunderhübsch geworden. lg von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen. Ich habe hier auch noch Jeans liegen...

    Ich habe dich getaggt. Schau mal:http://vivifee.blogspot.de/2013/10/getaggt.html

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen. Ich habe hier auch noch Jeans liegen...

    Ich habe dich getaggt. Schau mal:http://vivifee.blogspot.de/2013/10/getaggt.html

    Lg Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)