Donnerstag, 31. Oktober 2013

Buchverhüllerei am Rums -äh Donnerstag

Emma hat im Oktober zum Stoffabbau aufgerufen, was ich natürlich einen Tag vor November erst mitbekommen habe.. lach.
Na immerhin beim letzten Projekt konnte ich schnell noch mitmachen. Ich habe ein neues Auftragsbuch gebraucht, das alte war voll.
Somit ist eine Buchhülle entstanden aus Kokkastoff, ich mag den Griff und die Farben so sehr.. tolle Stoffe sind das.
Und weil heute Donnerstag ist, stell ich das auch schnell noch bei RUMS ein..

Ein paar weitere Buchhüllen sind schon zugeschnitten für Kalender und Notizbücher, die werden dann in den Weihnachtsmarktkoffer wandern.. ist ja auch schon in 4 Wochen!!

Ansonsten wünsch ich Euch Happy Halloween :-)

8 Kommentare:

  1. Oh die Eule gefällt mir! Muss ein schönes Stöffchen gewesen sein ;-)
    Hab mich grad verlesen und gelesen, Weihnachten ist in vier Wochen ;-) Huch, hatte grad höheren Puls!
    Zum Glück ist erst dein Markt dann, sonst hätte ich jetzt echt Stress ;-)
    Liebe Grüsse
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eule gefällt mir! Muss ein schönes Stöffchen gewesen sein ;-)
    Hab mich grad verlesen und gelesen, Weihnachten ist in vier Wochen ;-) Huch, hatte grad höheren Puls!
    Zum Glück ist erst dein Markt dann, sonst hätte ich jetzt echt Stress ;-)
    Liebe Grüsse
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Buchkleid gleich neben meinem verlinkt, das muss ich mir doch genauer ansehen. Ich finde die Kokka Stoffa auch einfach toll. Die Eule ist auch super, ich mag diese Kindereulen irgendwie überhaupt nicht.Sehr schön.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Buchkleid gleich neben meinem verlinkt, das muss ich mir doch genauer ansehen. Ich finde die Kokka Stoffa auch einfach toll. Die Eule ist auch super, ich mag diese Kindereulen irgendwie überhaupt nicht.Sehr schön.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  5. eule geht immer.....sehr toll!!!!!! Streichelstöffchen....grins


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. eule geht immer.....sehr toll!!!!!! Streichelstöffchen....grins


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Pünktchen und Eule....damit hat deine Hülle mein Herz erobert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Pünktchen und Eule....damit hat deine Hülle mein Herz erobert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)