Dienstag, 29. Oktober 2013

Bandito in Arbeit..

Noch nicht ganz fertig, aber darauf kommts ja beim Creadienstag auch nicht an. :-)
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Tinka Bella, wir warten auf kaltes Wetter, damit sie ausgeführt werden kann.

Ärmelbündchen und Reißverschluss fehlen noch, mal sehen ob ich das heute noch schaffe.. eher nicht :-) Jetzt guck ich schnell mal noch was die anderen Damen gemacht haben.

4 Kommentare:

  1. Schaut ja schon sehr hübsch aus! Bandito hab ich immer gerne genäht, und wurde auch gerne getragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja schon sehr hübsch aus! Bandito hab ich immer gerne genäht, und wurde auch gerne getragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Kaltes Wetter ist schon bestellt, sollte in den nächsten Tagen eintreffen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß! Kaltes Wetter ist schon bestellt, sollte in den nächsten Tagen eintreffen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)