Dienstag, 11. Juni 2013

Taschenspieler Joker

Gerade noch rechtzeitig habe ich wenigstens den Joker fertig bekommen. Sehr oft habe ich bei Emmas Sew Allong ja leider nicht mitmachen können.
Aber hier ist mein Joker von der Farbenmix-Taschenspieler CD , Hirsch aus Japan kombiniert mit Hamburger Liebe Popeline aus Deutschland. :-)

Creadienstag ist ja übrigens auch, mal sehen was die anderen gemacht haben.
Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne "Joker"-Tasche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne "Joker"-Tasche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Modelle immer total gerne! Auch der JOKER ist wieder ein toller Hingucker...die Metallschnallen sind das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Modelle immer total gerne! Auch der JOKER ist wieder ein toller Hingucker...die Metallschnallen sind das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)