Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein König für mich .. RUMMMMMMMS

Huhu Ihr Lieben,
ui, mein letzter Post ist einige Zeit her. Nun ja im Mai war viel los, wir waren in Urlaub, ich war arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet usw..
Aber jetzt habe ich ENDLICH wieder was für mich genäht.
Ich brauchte eine Sporttasche, da ich angefangen habe ein wenig Sport zu treiben, damit der Nachschwangerschaftsschwabbel, der immerhin schon älter als 2 1/2 Jahre ist mal verschwindet. :D

Auf was für Ideen man kommt.. bloß um sich eine neue Tasche nähen zu können, die Frau auch braucht.. kicher..

So hier isser der König, ich bin ganz verliebt .. :-)




Hamburger Liebe Punkte, Farbenmix Käfer und natürlich bestickt mit den Cheeky Bugs.
Für meine Verhältnisse sehr bunt und sehr tüddelig.. aber mir war danach :-)

Und weil heut Donnerstag ist und das Teil auch für MICH.. gehts zu RUMS 

Schönen Tag wünsch ich Euch
LG
Katja


13 Kommentare:

  1. Dein König ist aber klasse geworden!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Dein König ist aber klasse geworden!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, Dein König ist klasse. Ich glaube, ich brauche auch noch einen :-)

    Und viel Erfolg beim Sport, ich bin auch gerade am "Babyspeck entspecken".... :-/

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, Dein König ist klasse. Ich glaube, ich brauche auch noch einen :-)

    Und viel Erfolg beim Sport, ich bin auch gerade am "Babyspeck entspecken".... :-/

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine wunderbare *König*!!Genau richtig so mit diesen Stöffchen und dem Gedüdel :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine wunderbare *König*!!Genau richtig so mit diesen Stöffchen und dem Gedüdel :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schick, deine Tasche!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schick, deine Tasche!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh! Wunderschön, Deine Tasche! So viele tolle Details, tolle Stoffe - da passt alles!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh! Wunderschön, Deine Tasche! So viele tolle Details, tolle Stoffe - da passt alles!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. HERRLICH! Deine Türkis-Kombination ist echt ein Hit bis ins kleinste Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. HERRLICH! Deine Türkis-Kombination ist echt ein Hit bis ins kleinste Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Happy-Punktestoff ist einfach großartig. Und die anderen Stoffe und Applis hast du sehr geschickt kombiniert. Sieht toll aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)