Sonntag, 23. Juni 2013

Heute war....

... Altstadtfest in Blieskastel und ich hatte die wundervolle Gelegenheit im Innenhof der hiesigen Kaffeerösterei einen kleinen Stand zu machen. :-)
Es war wundervoll, ich habe einen wirklich schönen Tag gehabt mit netten Gesprächen und vielen Verkäufen. Vielen Dank.


4 Kommentare:

  1. Ach, in der Ecke bist Du zuhause? Da muss ich ja unbedingt die Augen offen halten, ob Du einen Markt irgendwo hast, wenn ich das nächste Mal zu meinen Saarländer Mädels fahre! :-)

    Dass Du so einen guten Markttag hattest, freut mich sehr für Dich (will ich ja auch nicht vergessen zu erwähnen...).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, in der Ecke bist Du zuhause? Da muss ich ja unbedingt die Augen offen halten, ob Du einen Markt irgendwo hast, wenn ich das nächste Mal zu meinen Saarländer Mädels fahre! :-)

    Dass Du so einen guten Markttag hattest, freut mich sehr für Dich (will ich ja auch nicht vergessen zu erwähnen...).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Dein Markttag erfolgreich war. Neben dieser Kaffeerösterei hat es sicher sehr gut geduftet.
    Ich mag Deine Nähsachen sehr, vor allem Deine diversen Taschen und Täschchen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Dein Markttag erfolgreich war. Neben dieser Kaffeerösterei hat es sicher sehr gut geduftet.
    Ich mag Deine Nähsachen sehr, vor allem Deine diversen Taschen und Täschchen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)