Donnerstag, 2. Februar 2012

Schmetterlingspuschen..

für mein Fräulein P.

Es ist ruhig in meinem Blog derzeit und ich komme auch kaum dazu in andere Blogs zu gucken. Zum einen liegt es daran, dass ich kaum Zeit habe zum seifeln, sondern viel nähe und sticke. Allerdings nähe und sticke ich derzeit häufig die gleichen Sachen auf Bestellung, so dass es auch uninteressant ist dies hier zu zeigen. Zum anderen fordert mein Bürojob und die Betreuung des Fräuleins natürlich auch viel Zeit. Aber es kommen sicher auch bald wieder andere Zeiten :)

4 Kommentare:

  1. Fräulein P. hat's gut, dass ihr die Mama so schöne Puschen näht.
    Ich habe jetzt auch Wochen hinter mir, in denen ich kaum kommentiert und gepostet habe. Manchmal geht es einfach nicht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein P. hat's gut, dass ihr die Mama so schöne Puschen näht.
    Ich habe jetzt auch Wochen hinter mir, in denen ich kaum kommentiert und gepostet habe. Manchmal geht es einfach nicht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es kommen auch wieder andere Zeiten und dass die Aufträge eintrudeln ist doch auch ein schöner Erfolg.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  4. Es kommen auch wieder andere Zeiten und dass die Aufträge eintrudeln ist doch auch ein schöner Erfolg.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)