Mittwoch, 18. Januar 2012

Schluss jetzt mit Fleece und Co.. Zeit für Shirts :)

Schnitt: Antonia von Farbenmix, ganz ungemixt und ungepatcht. Stickdatei von Ginihouse.

So Du Winter, Du warst bis jetzt nicht da, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen!! :)

4 Kommentare:

  1. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es mit dem Winter noch nicht ganz zu Ende ist, aber diese hübsche Antonia wird ihn schnell vertreiben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es mit dem Winter noch nicht ganz zu Ende ist, aber diese hübsche Antonia wird ihn schnell vertreiben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. brrrr, ich krieg irgendwie noch kalte füße, wenn ich so was sommerliches sehe - auch wenn's natürlich schick aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schick aus,schööön frisch :)
    Lg die Sanny
    http://creative.oosannyoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)