Dienstag, 3. Januar 2012

Happy

Meine Neujahrsseife trägt den Namen Happy, denn das ist mein Motto des Jahres 2012!

Sie besteht aus je 25% Kokosöl, Palmöl, Rapsöl und Reiskeimöl, beduftet ist sie mit Fresh Linnen von Gracefruit und einem Schwupps Sea Cucumber von Sensory Perfection. Gefärbt wurde mit den Flüssigfarben von Gracefruit. Die Schnipsel stammen von der Weihnachtsseife und der der "Forget-me-not"


Ich hoffe ich komme dieses Jahr häufiger zum Seife sieden als es letztes Jahr der Fall war. Auch wenn ich "eigentlich" mehr als genug Seife habe.. *g

3 Kommentare:

  1. Wunderschöner Einstand 2012! Irgendwie erinnert sie mich an was, komm bloß noch nicht drauf...? Mohnfeld? Na irgendwie so, auf jeden Fall besonders schön. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination, eine elegante Seife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombination, eine elegante Seife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)