Freitag, 17. Februar 2012

Winter trifft Sommer :)

So, das letzte Winterteil (hoffe ich) ist genäht. Der Pullover Danai, Schnitt nach Farbenmix. Genäht aus dem Farbenmixstoff Fluffy Star. Aufnäher aus der Stickserie Speedy Staars.


Und ein Lieblingskleidchen nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin.
Es war eigentlich für den Shop bestimmt, aber ein bis zwei Schlampigkeiten äh Ungenauigkeiten haben sich eingeschlichen. Somit wird Fräulein P. das Kleid diesen Sommer selbst tragen.Die Blumenstickdateien stammen von der wunderbaren Anja Rieger.  Und nächstes Mal staubsauge ich bevor ich knipse.. lach

4 Kommentare:

  1. Die sind ja wieder richtig toll geworden :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder richtig toll geworden :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist Hammer und das Kleidchen ist auch supersüß. Toll, Deine Näherei. Ich kann mich noch gut erinnern, als Du angefangen hast. Tolle Kreationen hast Du seither gewerkelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist Hammer und das Kleidchen ist auch supersüß. Toll, Deine Näherei. Ich kann mich noch gut erinnern, als Du angefangen hast. Tolle Kreationen hast Du seither gewerkelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)