Samstag, 27. August 2011

Viel getauscht und viel genäht...

Ich habe viel getauscht in letzter Zeit. Ich sage euch, die Post/Hermes und Co verdienen ein Vermögen an mir.. aber vermutlich geht es Dir, lieber Leser ganz genauso!!
Nähtanten tauschen Stoff, Seifentanten Seifen und Zutaten und dann tauscht man auch noch Seifen gegen tolle andere Sachen oder Papier gegen Tags oder oder oder...

Fyo hat mir wunderschöne Tags gemacht, es sind wahnsinnig viele, die sie mir geschickt hat. Überhaupt war es total lieb von ihr mir nochmal welche zu schicken, denn die erste Post von ihr kam bei mir nicht an und da kann sie ja natürlich auch nichts für. Daher freue ich mich wirklich total, dass ich nun diese tollen Tags bekommen habe. Ich hatte ihr als Gegentausch Scrapbookingpapier geschickt, das ich mal gegen Seife ertauscht hatte... ;-)
Mit Ringeline aus dem Tauschrauschforum habe ich Lederpuschen für ihre Tochter gegen diese beiden wunderschönen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger getauscht
 Die sind toll, oder?
Auch gegen Lederpuschen habe ich mit Bärbel getauscht, die Puschen hatte ich ja schon mal gezeigt.
Sie hat mir einen wunderschönen Glücksbringer für meinen Bruder gemacht, leider habe ich vergessen ihn selbst zu fotografieren. Aber hier könnt ihr ihn sehen, es ist die Kugel auf dem 3. Bild.
Glückskugel

Allerlei genähtes kann ich auch zeigen.
Eine Stifterolle:


2 Taschen :)

Eine Kindergartentasche :)
Ab dem 4. Oktober ist es soweit, das Tochterkind geht in die Kinderkrippe... mensch ist dieses Jahr schnell vergangen!

So, wer es bis hierher geschafft hat:
Schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Sind die Tags geil!!! Haben-will!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, die Tags sind klasse...und wo wir gerade beim Habenwollen sind, ich hätte da ein Auge auf Dein Nähmaschinchen geworfen, da meine momentan Totalschaden ist und meinen letzten Reparaturversuch mit "Garnichtmehrnähen" quittiert hat. *duckundrenn*
    Zum Glück kennst Du mich ja und weisst, dass ich Dir Dein Maschinchen von Herzen gönne.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, die Tags sind klasse...und wo wir gerade beim Habenwollen sind, ich hätte da ein Auge auf Dein Nähmaschinchen geworfen, da meine momentan Totalschaden ist und meinen letzten Reparaturversuch mit "Garnichtmehrnähen" quittiert hat. *duckundrenn*
    Zum Glück kennst Du mich ja und weisst, dass ich Dir Dein Maschinchen von Herzen gönne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)