Mittwoch, 24. August 2011

Tasche Urshult und sonstiges

Hat viel Freude gemacht sie zu nähen :)
Das Schnittmuster gibts als E-Book bei Farbenmix.

Die Tasche sieht je nach Wunsch mal so aus:


Oder mal so:

Möglich ist dies durch 2 verschiedene angenähte Klappen, die mal so oder so umgeklappt werden.

Leider bin ich immer noch nicht zum Seife sieden gekommen, aber irgendwann wird auch das mal wieder zeitlich klappen.

Ansonsten habe ich nun in der Tat einen Dawanda-Shop eröffnet, wobei ich nach wie vor nicht glaube darüber großartig etwas zu verkaufen. Ist ja auch nur ein Nebengewerbe und ab Oktober arbeite ich wieder normal bzw. 20 Stunden im alten Job.
Aber so hat man doch mal einen Link bzw. eine Webadresse, wo Bekannte mal gucken können was ich so mache und was ich ihnen bei Bedarf nähen kann :)
Und falls sich doch mal jemand in den Shop verirren sollte... :))

Erreichbar jedenfalls unter www.kazi.de, falls mal jemand gucken will.

Familiär gesehen ist derzeit der Wurm drin. Manche wissen ja, dass mein Bruder schwer krank ist. Mittlerweile sind es gut 5 Wochen, die er auf der Intensivstation ist und wo genau der Weg hingeht ist noch nicht so klar. Außer abwarten können wir wenig tun. Und so beschäftige ich mich mit allerlei Näherei und Unternehmungen mit dem Fräulein P. Aber ich bin sehr zuversichtlich, der wird das schon schaffen, er ist doch ein Kämpfer!

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist Dir gut gelungen. Sie ist nett und schick zugleich. Das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich wünsche ihm alles Gute und dass es ihm bald besser geht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist Dir gut gelungen. Sie ist nett und schick zugleich. Das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich wünsche ihm alles Gute und dass es ihm bald besser geht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)