Dienstag, 16. August 2011

Die Piraten sind los...

... na nicht wirklich.
Lediglich ein paar Piratenpuschen sind unter der Nadel hervor gehüpft!
Ich hoffe sie gefallen Bärbel von den Butzebären, denn sie sind für einen Tausch!

10 Kommentare:

  1. ... der Zwerg wird happy sein, vielen Dank, sie sind superschon geworden.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ... der Zwerg wird happy sein, vielen Dank, sie sind superschon geworden.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vor 20 Jahren wäre das für meinen Sohnemann genau das richtige gewesen. Oder machst du die auch bis Schuhgröße 47/48 ?*g*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vor 20 Jahren wäre das für meinen Sohnemann genau das richtige gewesen. Oder machst du die auch bis Schuhgröße 47/48 ?*g*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wie sich deine Nähwut entwickelt hat und was du für tolle Sachen machst!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie sich deine Nähwut entwickelt hat und was du für tolle Sachen machst!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn ich Bärbel wäre, würden sie mir gefallen. Und obwohl ich nicht Bärbel bin, gefallen sie mir trotdem. Und der Pirat, für den sie bestimmt sind, der wird sich auch freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich Bärbel wäre, würden sie mir gefallen. Und obwohl ich nicht Bärbel bin, gefallen sie mir trotdem. Und der Pirat, für den sie bestimmt sind, der wird sich auch freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja allerliebst :)

    Falls du Interesse hast - mir sind beim "Ausmisten" ein paar Schnittmuster in die Hände gefallen die ich mangels Nähinteresse bestimmt nicht mehr brauche. Möchtest du? Dann mail mir doch bitte unter derhaendekraft [at] vagastreich.de

    lg niki

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja allerliebst :)

    Falls du Interesse hast - mir sind beim "Ausmisten" ein paar Schnittmuster in die Hände gefallen die ich mangels Nähinteresse bestimmt nicht mehr brauche. Möchtest du? Dann mail mir doch bitte unter derhaendekraft [at] vagastreich.de

    lg niki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)