Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen...

...stellt dieses magentafarbene Unternehmen unseren Telefontarif auf einen anderen um. Zwangsweise quasi, weil der alte Tarif nicht weitergeführt wird. Nun ich arbeite ja bei einem Konkurrenzunternehmen und weiß, dass im Zuge einer bloßen Tarifumstellung ja gerne mal alles was noch evtl. zum Anschluss gehört abgeschaltet wird, also auch mein beim Reseller gebuchter DSL Anschluss.
Wenn es dumm läuft bin ich dann also ab morgen erst einmal offline. Erfahrungsgemäß dauert es dann ca. 4-6 Wochen bis ich wieder über DSL verfüge... bis da alle Schnittstellen bereinigt sind.. tja bis dahin ist viel Wasser usw..lach
Aber vllt. habe ich ja Glück.
Ansonsten werde ich mir wohl doch eine Notebookflat oder sowas besorgen, denn irgendwie ist so lange offline kaum noch denkbar. Mal sehen, drückt mir die Daumen!!

7 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch...ich drück Dir die Daumen, dass alles gutgeht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Desaster hatten wir letztes Jahr 3x hintereinander, da der "Magentafarbene Verein" und der "M. D´avis-Verein" totalen Bockmist gebaut haben. Das hieß insgesamt fast 3 Monate kein Telefon und Co.

    Ich drück dir die Daumen das es schnell geht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Desaster hatten wir letztes Jahr 3x hintereinander, da der "Magentafarbene Verein" und der "M. D´avis-Verein" totalen Bockmist gebaut haben. Das hieß insgesamt fast 3 Monate kein Telefon und Co.

    Ich drück dir die Daumen das es schnell geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann passieren. Hoffentlich passiert es nicht! Ich drücke Dir die Daumen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann passieren. Hoffentlich passiert es nicht! Ich drücke Dir die Daumen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    danke für eure daumen!
    hat doch geklappt ohne ausfall.
    was bin ich froh!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    danke für eure daumen!
    hat doch geklappt ohne ausfall.
    was bin ich froh!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)