Montag, 20. Dezember 2010

Katzenjammer...

... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
Wir haben gestern bemerkt, dass Frida Kahlo sehr abgemagert ist, angebotenes Futter hat sie kaum angerührt und sie hat nur rumgelegen.
Mein Mann war mein Tierarzt heute morgen, sie hat einen Darmverschluss..

Sie hat einen Einlauf bekommen und momentan bekommt sie immer mal wieder etwas Laktulose. Bisher ist noch nicht viel im Klo gelandet, aber beim TA ist wohl schon einiges rausgekommen.
Nun heißt es Katze aufpäppeln! Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
Ich mache mir etwas Vorwürfe, dass ich nicht eher bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. Ich bin aber auch so ausgelastet mit dem Paulakind. Sobald Paula abgelegt wird, jammert und schreit sie halt rum derzeit und somit kommen die Katzen etwas kurz bei mir. Mein Mann kümmert sich zwar sehr um die Katzen, aber da Frida zusätzlich noch recht zurückhaltend ist, haben wir beide das nicht so schnell gemerkt. Die beiden anderen Katzentiere sind einfach fordernder, bei Frida fällt es gar nicht auf wenn sie mal nur rumliegt und nicht schmusen kommt, das ist ja Normalzustand.
Mist! Mist! Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)