Donnerstag, 2. April 2015

29/2015 Japanese Cherry Blossom

30% Kokos
30% Rindertalg
30% Sojaöl
6% Kakaobutter
4% Rizinusöl

Heute wurde gemeinsam mit 2 Damen aus dem Seifentreff gesiedet. Das hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir haben 1.5 kg Fett verseift.

Hier meine Seife, das Topping:

Und die Seife von Magdalena und Claudia, ein supertolles Topping. Mit Seifenleim malen kann ich nicht...




Der Anschnitt wird später eingefügt, zumindest meiner.. ;-)

Duft: Japanese Cherry Blossom


Kommentare:

  1. Habe grade deinen Blog entdeckt (und mich als Leser eingetragen;-)).
    Schöne Seifen habt ihr gemacht (und den Trick mit dem Lego muss ich mir gleich merken, ich habe nämlich die gleiche Form!). Muss selbst mal wieder sieden, ist schon so lange her, dass fast alle Seifen verbraucht sind...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Habe grade deinen Blog entdeckt (und mich als Leser eingetragen;-)).
    Schöne Seifen habt ihr gemacht (und den Trick mit dem Lego muss ich mir gleich merken, ich habe nämlich die gleiche Form!). Muss selbst mal wieder sieden, ist schon so lange her, dass fast alle Seifen verbraucht sind...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)