Donnerstag, 29. August 2013

Jerseyröckchen

Geliebtes Teil nach dem Freebook von Frau Liebstes, mittlerweile ja schon ein paar Wochen alt.
Heut kann ichs aber mal zeigen.. ist ja RUMS-Tag :-)



Hoffe ich kann das Teil noch ein paar mal tragen. Oder was meint ihr, wirds noch ein schöner, warmer Herbst?

4 Kommentare:

  1. Jaaa du kannst es noch weiterhin tragen; bei uns ist es heute schon super schön... :)

    Sieht toll aus!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa du kannst es noch weiterhin tragen; bei uns ist es heute schon super schön... :)

    Sieht toll aus!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. So schön!

    Bei uns ist perfektes Sommerwetter, ich hoffe bei dir auch und du kannst den tollen Rock noch ein paar Mal tragen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schön!

    Bei uns ist perfektes Sommerwetter, ich hoffe bei dir auch und du kannst den tollen Rock noch ein paar Mal tragen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)