Dienstag, 6. August 2013

Herzig..

Hallo Ihr Lieben,
das Bloggen kommt viel zu kurz. So schön ist die Sommerzeit. :-)
Genäht wird trotzdem, nur zum Rest komme ich gar nicht. Gehts Euch auch so?

Herzige Sommerkombi fürs Mädel aus Speedy und Lümmelrock.
 Ich bin dann mal wieder weg.. nachdem ich geschaut habe was so am Creadienstag sonst passiert.
 Schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Sooo eine herzige KOmbi... sieht total schön aus... zum nähen komme ich immer abends, wenn alles schläft und ein kühles Lüftchen durch den Raum weht; dann ist es echt angenehm, aber tagsüber sind wir meistens im Schwimmbad oder im Garten aufzufinden ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine herzige KOmbi... sieht total schön aus... zum nähen komme ich immer abends, wenn alles schläft und ein kühles Lüftchen durch den Raum weht; dann ist es echt angenehm, aber tagsüber sind wir meistens im Schwimmbad oder im Garten aufzufinden ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlliche Kombi!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlliche Kombi!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)