Donnerstag, 25. Juli 2013

Lieblingsteil

Frau Liebstes hat vor ein paar Wochen ein Freebook veröffentlicht, für einen Jerseyrock.
Das Teil ist in diesem Sommer ein totales Lieblingsteil von mir.. anziehen, waschen, anziehen, waschen... , sobald ich Zeit finde muss ich noch welche nähen!!

Ich hab noch einen, aber der ist gerade in der Wäsche...
Heut schaff ich es endlich mal wieder bei RUMS mitzumachen, gerade noch, quasi..
Da muss ich auch gleich mal ein wenig stöbern, ich bin sicher, ich werde noch mehr Jerseyröckchen entdecken.. :-))
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Freitag!!

12 Kommentare:

  1. Jep...kann ich verstehen !! Ein absolut tolles Teil, kann ich verstehen, dass es dein Lieblingsteil ist ! Wunderbar !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jep...kann ich verstehen !! Ein absolut tolles Teil, kann ich verstehen, dass es dein Lieblingsteil ist ! Wunderbar !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Rock ist wirklich besonders schön und wahrscheinlich superbequem bei dem Wetter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, der Rock ist wirklich besonders schön und wahrscheinlich superbequem bei dem Wetter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast Du da kombiniert!!! Gefällt mir sehr!! Ich hatte meinen Rock gestern auch grade an. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe hast Du da kombiniert!!! Gefällt mir sehr!! Ich hatte meinen Rock gestern auch grade an. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht spitze aus.....past so Super zusammen

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht spitze aus.....past so Super zusammen

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lieblingsteil ist wunderschön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lieblingsteil ist wunderschön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mir unbedingt auch mal so einen Jerseyrock nähen. Hab´ jetzt schon so viele tolle gesehen. Deine Stofkombi ist aber auch besonders klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mir unbedingt auch mal so einen Jerseyrock nähen. Hab´ jetzt schon so viele tolle gesehen. Deine Stofkombi ist aber auch besonders klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)