Mittwoch, 9. April 2014

Sew Along bei Emma 1 - Clutch

Ach ich freu mich, dass es wieder einen Sew-Along bei Emma gibt.
Anlass ist das Erscheinen der Taschenspieler II CD von Farbenmix.

Also habe ich mich aufgerafft und auch eine Clutch genäht, momentan mag ich dieses türkise Kunstleder so sehr. Ich hatte mir ja schon eine Schnabelina Bag daraus genäht.

Die Clutch ist wirklich sehr schnell genäht und auch absolut anfängergeeignet. Sicher werden noch ein paar folgen. :-)

Jetzt verlinke ich aber schnell mal bei Emma, denn zu gewinnen gibt es auch noch was.. da drücke ich mir doch selbst mal die Daumen!!

15 Kommentare:

  1. Total cool! Eine tolle Farbkombi, nach türkisem Kunstleder muss ich auch noch mal Ausschau halten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Eine tolle Farbkombi, nach türkisem Kunstleder muss ich auch noch mal Ausschau halten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Clutch, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Clutch, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Türkises Kunstleder ist sehr edel... da braucht es kaum Verzierungen. Prima, dass du dabei bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Farbkombi und Stickerei gefallen mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Farbkombi und Stickerei gefallen mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Clutch

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Clutch

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Clutch gefällt mir ganz gut. Die Farben finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Deine Clutch gefällt mir ganz gut. Die Farben finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, eine wundervolle Clutch, das Leder ist toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Großartig, eine wundervolle Clutch, das Leder ist toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. wow die sieht toll aus...die Farbe..greisch...mag ich so sehr...toll, dass du dabei bist..herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)