Mittwoch, 27. Juni 2012

Shopping...

:-)

Ich liebe es Stoffpakete auszupacken.. ;) Die Waschmaschine wäscht schon fleißig und ich freu mich auf diverse nette Shirts für mich aus tollen Daisystoffen und anderem!


8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute.Wo hast du denn bestellt?
    Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst...:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute.Wo hast du denn bestellt?
    Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst...:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du das denn bestellt?!Es gab leider nicht viel bei sanetta, aber die bekommen in Juli\August Lieferung, vielleicht auch neues Bündchen, dann fahr ich mal wieder hin.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das denn bestellt?!Es gab leider nicht viel bei sanetta, aber die bekommen in Juli\August Lieferung, vielleicht auch neues Bündchen, dann fahr ich mal wieder hin.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steff und Madlen, die Stoffe habe ich bei aladina bestellt. ;-) Macht nix mit Sanetta, so dringend brauch ich ja nix.. ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steff und Madlen, die Stoffe habe ich bei aladina bestellt. ;-) Macht nix mit Sanetta, so dringend brauch ich ja nix.. ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hab Deine BEUTE schon im DIY bewundert! Sehr schön! Davon könnte der Großteil hier auch einziehen! :D

    Wie ist es denn preislich so bei Aladina?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab Deine BEUTE schon im DIY bewundert! Sehr schön! Davon könnte der Großteil hier auch einziehen! :D

    Wie ist es denn preislich so bei Aladina?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)