Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween :)

Bin ja kein Halloweenfan, aber bissel Verkleidung darf fürs Töchterlein ja sein, gelle?
Finde diese Haarspangenstickdateien echt toll. :)

Viel Spaß beim Gruseln heute.

8 Kommentare:

  1. Ja, darf sein! :) Sehr schick - auch wenn Totenköpfe nicht meins sind... Hat de Stoff schon Verwendung gefunden?

    LG, Kirsten

    P.S. Deine Zwei klitzekleinen Sachen sind bestellt, dauert aber bestimmt 2 Wochen, bis das bei mir eintrudelt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darf sein! :) Sehr schick - auch wenn Totenköpfe nicht meins sind... Hat de Stoff schon Verwendung gefunden?

    LG, Kirsten

    P.S. Deine Zwei klitzekleinen Sachen sind bestellt, dauert aber bestimmt 2 Wochen, bis das bei mir eintrudelt...

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß. Na klar darfs ein wenig Verkeidung sein.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß. Na klar darfs ein wenig Verkeidung sein.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhh die hast du gekauft, schick schick. ich würd dir empfehlen die Basis-Haarklammern bei GG Embroidery zu kaufen, die sind länger und lassen sich besser verarbeiten

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süß...
    Ich warte ja immer noch auf meine Haarklammernrohlinge, 2-3 Dateien von denen besitze ich dafür schon, aber die hab ich noch gar nicht gesehen, schick!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süß...
    Ich warte ja immer noch auf meine Haarklammernrohlinge, 2-3 Dateien von denen besitze ich dafür schon, aber die hab ich noch gar nicht gesehen, schick!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!

    Oh sind die Shirts wieder süß!
    Und schau mal hier:

    http://vivifee.blogspot.com/2011/11/wow.html

    Eine Auszeichnung für dein Blog. Ich mag deine Posts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Vielen Dank, dass Du Dir dafür die Zeit nimmst. ;-)