Donnerstag, 21. Mai 2015

37/2015

Die mag ich sehr, war sehr erfreut beim aufschneiden... ;-)

Kokos 36%
Distel ho 36%
Reiskeim 16%
Kakaobutter 8%
Rizinus 4%

duftet herrlich nach einer Mischung aus Japanese Grapefruit, Geisha Spring und Atlaszeder

Farben Boesner schwarz, Fairly Gold und Peacock



36/2015

Richtig leckere Himbeere..  der Duft von Gracefruit. Bissel zickig der Duft, daher eine schlichte Seife.

Kokos 30%
Distel ho 26 %
Schmalz 20%
Kakaobutter 10%
Sonnenblume 8%
Rizinus  6 %



35/2015

Kokos 32%
Distel 32%
Soja 28%
Kakaobutter 8%

Duft aus äth. Ölen Salbei, Petitgrain, Bergamotte, Patchouli, Geranium und Limette

stinkt wie ein billiger, muffiger Badeschaum.. :-P meine schlimmste ÄÖ Mischung überhaupt bisher..

Farben Bright opal, Carribean Sea und Fairly Gold.


34/2015

Gemeinschaftsseife von Medana aus dem Seifentreff.de und mir.

48% Kokos
48 % Soja
4 % Rizi

Duft: Gurke von Manske... sehr feiner Duft

Farben von Boesner Magro Cutipp in rot, ockeregelb und lind



Die Pferdeformen habe ich von der lieben Alprinceton aus dem Seifentreff einfach so für mein Mädel geschickt bekommen. Fräulein P. freut sich. :-)

Mittwoch, 20. Mai 2015

33/2015

Kokos 30%
Schmalz 30%
Sonnenblume h.o. 30%
Kakaobutter 3,4 %
Rizinusöl 6,6 %

Farben
Bright opal
Fairly Gold
Mermaids Shelter
Carribean Sea
alle von Vita (Perlglanzpigmente)

Duft
9 g Litsea
3,1g Muskatellersalbei
3,6 g Patchouli
3,2 g Elemi
2,5 g Benzoe
30 Tropfen Palmarosa
2 g Lavendel Barreme