Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen...

...stellt dieses magentafarbene Unternehmen unseren Telefontarif auf einen anderen um. Zwangsweise quasi, weil der alte Tarif nicht weitergeführt wird. Nun ich arbeite ja bei einem Konkurrenzunternehmen und weiß, dass im Zuge einer bloßen Tarifumstellung ja gerne mal alles was noch evtl. zum Anschluss gehört abgeschaltet wird, also auch mein beim Reseller gebuchter DSL Anschluss.
Wenn es dumm läuft bin ich dann also ab morgen erst einmal offline. Erfahrungsgemäß dauert es dann ca. 4-6 Wochen bis ich wieder über DSL verfüge... bis da alle Schnittstellen bereinigt sind.. tja bis dahin ist viel Wasser usw..lach
Aber vllt. habe ich ja Glück.
Ansonsten werde ich mir wohl doch eine Notebookflat oder sowas besorgen, denn irgendwie ist so lange offline kaum noch denkbar. Mal sehen, drückt mir die Daumen!!

Freitag, 29. Juli 2011

Lederpuschen

Macht einfach Spaß welche zu nähen und so langsam habe ich die richtigen Einstellungen an der Maschine gefunden!

Sonntag, 24. Juli 2011

Anke

heißt diese Tasche, Schnitt aus der Patchwork spezial Taschen.
Auch eine Altlast, die seit Tagen rumliegt und eben habe ich sie fast fertig bekommen. Es muss nur noch die Wendeöffnung geschlossen werden und abgesteppt werden, das geht morgen ja ganz fix.

Die Tasche ist zu haben, falls sie jemand gegen etwas tauschen mag. Ich bin ja nicht so der Taschenfreak, nähe sie nur gerne :))

Badewetter... und anderes

Bei dem Wetter macht baden auch im Sommer Spaß, also habe ich diese Woche mal in der Küche ein paar Badebomben zusammengerührt, oder besser gesagt Badetabs. Denn ich mache momentan keine Kugeln, die lassen sich schlecht als Maxibrief verschicken.... lach...
2 Duftrichtungen, Himbeer-Champagner von Behawe und von SP White Ginger & Amber. Wie fast immer habe ich das Rezept von Goodgirl verwendet, es funktioniert einfach gut und für mich passt daran alles.


Genäht habe ich nicht viel, das Fräulein P. lässt mir nur wenig Zeit dazu. Außerdem zahnt sie ziemlich schlimm und ich bin angeschlagen mit Halsentzündung. Wir wechseln uns derzeit reihum ab mit Infekten und sonstigem unnötigen Kram. Normalerweise bin ich nicht wirklich anfällig für Infekte, im letzten 3/4 Jahr hatte ich jedoch nun schon 3x eine heftige Erkältung, teilweise sogar mit Fieber. Ob es am Schlafmangel liegt oder ?? Keine Ahnung, aber es kann ja nur besser werden :)

Zugeschnitten und nähbereit ist jedoch schon einiges und das seit Tagen/Wochen. Diverse T-Shirts, Taschen und Lederpuschen warten auf Fertigstellung. Immerhin einen Spielzeugverstecker habe ich heute fertig genäht. Der Rest folgt hoffentlich im Laufe der Woche.

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Dienstag, 19. Juli 2011

Blogcandy Auflösung :)

Die liebe Alisavon hat mir erlaubt ihr Bild vom Gewinn zu zeigen.
Ich habe ja vergessen den Gewinn zu fotografieren. lach

Mir hat die Verlosung jedenfalls viel Spaß gemacht und ich werde ganz sicher mal wieder ein Candy veranstalten.

Hier also das Bild:


Der Trostpreis waren 2 Seifen ;)

Sonntag, 10. Juli 2011

Honeymoon bei Postpanamamaxi

Die liebe Postpanamamaxi hat geheiratet und veranstaltet ein Honeymoonblogcandy.
Macht mit und verratet ihr was für Euch Glück bedeutet. Es lohnt sich !!

Klick einfach hier!

Kapuzenpulli und mehr

Ich habe dem Töchterlein schon was für Herbst/Winter genäht, einen Hoodie nach diesem Schnitt:
Klick

Ein ganz toller Schnitt und nicht sehr schwer zu nähen, einzig fummelig waren die Armbündchen, die nicht über den Freiarm passten.


Und dann war da auch noch das Stoffwanderpaket des Tauschrauschforums bei mir. Meine Güte was schöne Stöffchen. Diese hier durften bei mir bleiben:




Und natürlich habe ich auch für die Blogcandygewinnerin was fertig genäht, also können die Sachen Anfang der Woche verschickt werden. Ich hoffe es wird gefallen, Bild folgt dann wenn die Pakete angekommen sind.

Nun einen schönen Sonntag Euch allen, genießt das schöne Wetter!

Samstag, 2. Juli 2011

Tadaaaaa Tusch für die Gewinnerin

Random.org hat ausgelost, ich bekomme das Bild allerdings nicht eingefügt.. tsss ;)


Gewonnen hat .... ganz kurz und schmerzlos:



Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte Deine Adresse an kringelchen[at]gmx.de, dann wird bald ein Paket auf Reisen gehen. Allerdings muss noch etwas fertig gestellt werden, also ein klitzekleines bisschen Geduld bitte :-)

Und weil soooo viele mitgemacht haben, habe ich noch einen kleinen Trostpreis verlost, diesen hat soulsister gewonnen. Bitte schicke auch Du mir Deine Adresse an kringelchen[at]gmx.de

Mir hat das viel Spaß gemacht und ganz sicher wird es auch wieder mal ein Blogcandy geben.
Sobald die Gewinner ihre Pakete haben, zeige ich auch ein Foto, im Moment will ich natürlich niemandem die Vorfreude nehmen.

Ein schönes Wochenende Euch allen und nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme!